Loading...
 Start Page

Chatbots sind heute überall im Einsatz, wo Kundendienst rund um die Uhr gefragt ist: Im E-Commerce, bei der Bahn, auf der Gesundheitsplattform.
Früher mussten Chatbots in aufwändiger Arbeit mit vielen Fragen und simulierten Situationen trainiert werden. Es brauchte umfangreiche Vorarbeit und ständige Aktualisierungen, um den Chatbot auf dem neuesten Stand zu halten und entsprechend viele Chatbots waren schlecht, weil sie wenig gewartet und mit zu wenig Daten trainiert waren.

KI hat die Erstellung von Chats revolutioniert.
Wir unterstützen Sie bei:

Strategie
Konzept und Inhalte
Entwicklung
Integration
Training und Pflege
Betriebs
 

Unsere Chatlösungen können auch Mundart, zum Beispiel Schweizerdeutsch, Bayerisch, ect.

Ebenso bauen wir Chatlösungen für Jugendliche, Kinder und vulnerable Personen. Sie werden mit Wörtern trainiert, die verletzend oder unpassend sind. Das Modell lernt, diese Wörter und Sätze zu blocken. Die KI versteht auch Kontext und kulturelle Unterschiede. So kann ein Chat «jungendfrei» gemacht werden.

  
© Copyright 2024 zukker - zeig was du kannst